Alle Ergebnisse
AKADEMIE
24.03.2010

U13 bleibt auf Kurs

Mit einem 4:2 (3:0)-Sieg gegen die SG Eschelbach/Eichtersheim/Waldangelloch baute die U13 ihre Spitzenposition in der C-Junioren-Kreisliga auf zwölf Zähler aus. Es gab allerdings nicht nur Grund zur Freude.

Kaum waren beide Teams auf dem Platz, stand es auch schon 1:0 für die Hoffenheimer. Nikolaij Neuberger schlug nach einem Eckball zu. Kurz darauf erhöhte Pascal Nufer nach einem schönen Zuspiel von Dominik Strohmeier auf 2:0. Das 3:0 besorgte Nikolaij Neuberger mit einem direkt verwandelten Freistoß und mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Im zweiten Abschnitt stand die SG besser und es entwickelte sich ein sehr kampfbetontes, aber nicht unfaires Spiel. Für Ärger und Unverständnis sorgte allerdings die Szene, als zwei Hoffenheimer auf Höhe der Mittellinie zusammenprallten und benommen liegen blieben, der Unparteiische jedoch keinen Anlass sah, die Partie zu unterbrechen und weiterlaufen ließ. Direkt im Anschluss markierte die SG dann auch das 3:1 und verkürzte im allgemeinen Aufruhr sogar auf 3:2. Die Hoffenheimer fingen sich jedoch wieder, Nufer sorgte schließlich mit seinem zweiten Treffer für die Entscheidung.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben