Alle Ergebnisse
PROFIS
20.12.2010

Tom Starke & Hoffi im Zuzenhausener Kinderparadies

Für großes Aufsehen sorgten Tom Starke und Hoffi im Kindergarten Zuzenhausen.

Gemeinsam mit dem Fanbeauftragten von 1899, Mike Diehl, besuchten die beiden die Kinder, verteilten Autogramme und beantworteten geduldig die Fragen der Kleinen. Für Tom Starke, selbst Vater zweier Kinder, war die Sache größtenteils Routine. Bis auf folgenden Umstand: „Heute bin ich nur die Nebenattraktion", stellte die etatmäßige und derzeit verletzte Nummer Eins im Hoffenheimer Tor lachend fest. Denn Hoffi, das kuschelige Elchmaskottchen von 1899, erfreut sich vor allem bei den Kleinen größter Beliebtheit.

Nach den obligatorischen Gruppenbildern beantwortete Starke geduldig die vielseitigen Fragen der Kinder. Diese interessierten sich vor allem für den Ernährungsplan, ob sich intern auch gestritten werden würde und wann ein Profi ins Bett gehen muss. Auch in den Strafenkatalog gab es einen exklusiven Einblick: „Wenn jemand zu spät kommt, dann muss er für die ganze Mannschaft den Tisch beim Mittagessen decken", verriet Starke den Kindern.

Das Video zum Besuch gibt es auf achtzehn99 tv.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben