Alle Ergebnisse
U23
15.08.2010

Testspiel: U23 schlägt VfB Stuttgart II 4:2

In einem Freundschaftsspiel gegen die Reserve des VfB Stuttgart behielt die U23 mit 4:2 (2:0) die Oberhand. Gespielt wurde vor rund 300 Zuschauern in Brackenheim bei Heilbronn.

Mit Daniel Haas im Tor sowie den Feldspielern Manuel Gulde, Jukka Raitala, Prince Tagoe und Andreas Ibertsberger standen gleich fünf Spieler aus dem Hoffenheimer Profi-Kader im Aufgebot der U23. Gulde war es auch, der nach nur drei Minuten eine Vorarbeit Raitalas zur frühen Führung verwertete, die Tagoe kurz vor der Pause nach Zuspiel Denis Thomallas ausbaute (43.).

Im zweiten Abschnitt wechselten die Hoffenheimer munter durch, Claudio Bellanave erzielte mit einem Freistoß wenige Minuten nach Wiederanpfiff das 3:0 (49.), doch dann verkürzten die Stuttgarter auf 3:2 (56., 70.). Marco Terrazzino war es vorbehalten, nach Vorarbeit von Jacob Ammann den verdienten 4:2-Endstand zu markieren (75.).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben