Alle Ergebnisse
AKADEMIE
15.07.2010

Spiel gegen Hoffenheimer Nachwuchs: Toller Tag für Kinder des „Frühchen e.V.“

Ein ganz besonderes Erlebnis feierten junge Mitglieder des „Frühchen e.V.“, als sie auf der Anlage des Olympiastützpunkts Heidelberg in einem Benefizspiel auf die E-Junioren von 1899 Hoffenheim trafen.

„Frühchen e.V." hat 280 Mitglieder und ist ein Verein, der Eltern frühgeborener Kinder unter die Arme greift. Das Benefizspiel gegen den Hoffenheimer Nachwuchs war bereits die zweite Veranstaltung dieser Art, weitere sollen in regelmäßigen Abständen folgen. „Das war ein Riesenspaß für alle", bestätigt 1899-E-Jugendtrainer Paul Tolasz, der das Zusammentreffen gemeinsam mit Christa Jando vom „Frühchen e.V." eingefädelt hatte. Nach dem Spiel gab es ein gemeinsames Essen und es wurden fleißig Geschenke gegenseitig ausgetauscht. Für die Kinder des „Frühchen e.V." gab es unter anderem Poster und Autogrammkarten.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben