Alle Ergebnisse
BUSINESS
24.09.2010

Promotion-Aktionen gegen Bayern München

Die Business-Partner von 1899 Hoffenheim hatten beim Gastspiel des Rekordmeisters einige Überraschungen für die Gäste des Business Clubs parat.

ALDO VANDINI - die Wohlfühloase Körper, Geist und Seele

Für die Business-Kunden der Rhein-Neckar-Arena gab es beim Heimspiel gegen Bayern München Präsente des Siegelsbacher Unternehmens Mann & Schröder. Die Produkte der Marke ALDO VANDINI aus dem Hause Mann & Schröder wurden kostenlos auf Ebene 1 des Business Clubs sowie nach der Partie an den Ausgängen verteilt.


Mit Business Team Partner Audi zur DTM

Die Promotion-Aktionen von Hoffenheims offiziellem Business Team Partner Audi beim Heimspiel gegen Bayern München standen ganz im Zeichen der DTM. Für das DTM-Rennen am 17. Oktober am Hockenheim-Ring wechselten 2x2 Audi DTM VIP Packages den Besitzer. Zudem sorgte das DTM-Rennfahrzeug „R8 LMS S line" im Foyer des Business Clubs, für große Augen bei den Gästen.


Internet im Business Club dank Fujitsu

Das World Wide Web hat nun auch im Business Club der Rhein-Neckar-Arena Einzug gehalten. Fujitsu, offizieller Business Team Partner von 1899 Hoffenheim, stellte erstmals beim Heimspiel gegen den FC Bayern München zwei Internet-Terminals im Business Club bereit, die während der Öffnungszeiten von den Business-Kunden kostenlos genutzt werden können.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben