Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
19.10.2010

Poste Dein 1899-Fanfoto auf facebook und gewinne

„Wir sind Hoffe!“ – poste unter diesem Motto Dein bestes 1899-Fanfoto auf der achtzehn99-Facebook-Seite und gewinne einen exklusiven Abend in der „achtzehn99-Facebook-Loge“ inklusive VIP-Parkplatz und Catering! beim DFB-Pokal-Spiel gegen den FC Ingolstadt.

DU kannst dabei sein! Wie es geht?

Ganz einfach: Das Motto lautet „Wir sind Hoffe!" Lade Dein bestes 1899 Hoffenheim-Fanbild hier hoch und lasse es von den Usern bewerten. Die elf Fotos mit den meisten „Gefällt mir"-Bewertungen gewinnen - und die elf Sieger genießen gegen Ingolstadt einen ganz besonderen Pokalabend!

Was musst du beachten?

Jeder kann nur mit einem Bild teilnehmen. Auch wenn Du mehrere Bilder hochlädst, kann nur ein Foto in die Wertung kommen. Mit dem Upload berechtigst Du auch 1899 Hoffenheim an einer möglichen Weiterverwendung der Fotos, z.B. in einer Galerie auf der Homepage. Die Aktion startet ab sofort (19.10.) und läuft bis Sonntag, 24. Oktober, 20 Uhr.

Was suchen wir?

Schicke uns Dein bestes Foto mit 1899 Hoffenheim - zeig‘ uns, wie Du Dein Motto „Wir sind Hoffe" lebst! Das kann ein Bild mit einem Spieler sein, ein bemaltes Auto oder ein Tattoo - es zählt (fast) alles. Ach ja: Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen. „Wir sind Hoffe" - und DU hast die Chance auf die „achtzehn99-Facebook-Loge"! Mach mit! Du findest die achtzehn99-Facebook-Seite

hier gehts zum Gewinnspiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben