Alle Ergebnisse
AKADEMIE
29.06.2010

Nur Sieger zum Abschluss der Minifußball-Runde im KidZ

Am Wochenende ging im Kinderzentrum der achtzehn99 AKADEMIE die 3:3-Minifußball-Runde zu Ende. Bei strahlendem Sonnenschein stimmten sich rund 140 Kinder mit Eltern und Geschwistern auf den Gala-Auftritt der DFB-Elf gegen England entsprechend ein.

Mit allen teilnehmenden Mannschaften der Saison, also 23 Sechser-Teams, ging es in der Silbergasse zwar um Tore, aber nicht um Punkte. Im Vordergrund stand wie immer das Spiel, nicht das Ergebnis. Für alle jungen Kicker gab es am Ende eine Urkunde und Autogrammkarten, als Sieger durften sich alle fühlen.

Auch in der kommenden Saison wird es wieder eine Minifußball-Runde geben. Interessenten nehmen über die Mail-Adresse kidZ@achtzehn99.de Kontakt auf.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben