Alle Ergebnisse
BUSINESS
16.11.2010

Mit der Deutschen Bahn Einlaufkind bei 1899 Hoffenheim

Hand in Hand mit den fußballerischen Vorbildern in die Arena einzulaufen ist der Traum vieler Kinder. Für 22 stolze Gewinner ging dieser Wunsch nun in Erfüllung.

Hoffenheims Business Premium Partner „Deutsche Bahn" verloste 22 Plätze in der Startaufstellung für das Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Freiburg. Mit großen Augen und bepackt mit roten DB-Bällen warteten die Kleinen im Spielertunnel auf ihre Stars. Um kurz vor halb vier war es dann endlich soweit: Ein kurzer Pfiff des Unparteiischen und die Türen der Umkleidekabinen öffneten sich. Ein kurzes „Hallo" und „wie geht's" später war schon wieder alles vorbei. Doch die Kinder werden dieses Erlebnis wohl nicht so schnell vergessen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben