Alle Ergebnisse
PROFIS
12.11.2010

Länderspiel-Abstellungen bei 1899 Hoffenheim

In der kommenden Woche sind folgende Spieler für Ihre jeweiligen Nationalmannschaften nominiert worden:

Vedad Ibisevic und Sejad Salihovic stehen im Aufgebot für Bosnien-Herzegowina für ein Testspiel am 17.11. in der Slowakei (17 Uhr, in Bratislava).

Gylfi Sigurdsson wurde für ein Testspiel der isländischen Nationalmannschaft in Israel nominiert (17.11.). Sigurdsson hat seine Reise zur isländischen Nationalmannschaft aber inzwischen abgesagt. Der 21-jährige erlitt im Spiel gegen Freiburg eine Verstauchung im linken Sprunggelenk. Ein Ausfall im nächsten Spiel bei Eintracht Frankfurt ist derzeit aber nicht zu befürchten.

Demba Ba steht im Aufgebot des Senegal für ein Testspiel gegen Gabun (in Paris, 17.11., 18.30 Uhr).

Andreas Beck wurde für die deutsche Nationalmannschaft nominiert, die am 17.11. ein Testspiel gegen Schweden in Göteborg absolviert (20.30 Uhr).

Denis Thomalla wurde für die deutsche U19-Nationalmannschaft nominiert, die am 17.11. ein Testspiel gegen Tschechien in Dresden absolviert.

Manuel Gulde, Robin Neupert, Pascal Groß und Marco Terrazzino sind für ein Testspiel der deutschen U20-Nationalmannschaft eingeladen, die am 17.11. in Figline Valdarno gegen Italien spielt. Manuel Gulde musste aber aufgrund einer leichten Blessur absagen.

Peniel Mlapa, Sebastian Rudy und Boris Vukcevic wurden für die deutsche U21-Nationalmannschaft nominiert, die am 16.11. in Wiesbaden ein Testspiel gegen England bestreitet (18 Uhr).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben