Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
13.07.2010

Kindergarten freut sich über Besuch im KidZ

Für zwölf Kinder des Kindergarten Allfeld (bei Mosbach) war es ein großer Tag: Gemeinsam mit vier Erzieherinnen besuchten sie im Rahmen ihres Fußball-Projekts das Kinderzentrum der achtzehn99 AKADEMIE.

Die Vier- bis Sechsjährigen absolvierten unter Anleitung von Trainer Paul Tolasz sogar ein kurzes Koordinationstraining im Gymnastikraum. Für eine Einheit auf dem Kunstrasenplatz war es definitiv zu heiß, dafür konnten die Kinder den Kletterparcours in Angriff nehmen. Mit diesen positiven Erlebnissen - und der Erfahrung, dass der Weg zum Fußball-Profi allein schon aus Altersgründen für sie ein noch sehr weiter ist - traten die Kids zufrieden die Heimreise an.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben