Alle Ergebnisse
AKADEMIE
19.03.2010

Hofmann und Thomalla beim deutsch-französischen Jugendlager

Die beiden A-Junioren Jonas Hofmann und Denis Thomalla sind von Bundestrainer Marco Pezzaiuoli für das deutsch-französische Jugendlager nominiert worden, das vom 21. bis 25. März stattfindet und zwei Freundschaftsspiele gegen die französische U18-Nationalmannschaft beinhaltet. Christian Lensch steht auf Abruf.

Die Spieler werden am Sonntag anreisen und in Aselage-Herzlake - rund 80 Kilometer östlich von Meppen - untergebracht sein. Am Dienstag kommt es um 15 Uhr in der Arena Oldenburger Münsterland von Cloppenburg zum ersten Aufeinandertreffen mit der Équipe Tricolore, das zweite steht am Donnerstag (11 Uhr) im Lingener Emsland-Stadion an. Anschließend kehren die Spieler in ihre Heimatvereine zurück.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben