Alle Ergebnisse

Hoffenheimer Trio im U20-Einsatz / 2:0 gegen die Schweiz

Mit Robin Neupert gehört ein weiterer Hoffenheimer zum Kader von Trainer Frank Wormuth, der am Sonntag (15 Uhr) in Leslau auf Polen trifft. Beide Begegnungen sind Teil einer internationalen Spielrunde, an der neben Deutschland, der Schweiz und Polen auch Italien teilnimmt.

Vor rund 2000 Zuschauern in Heidenheim rettete der Schweizer Torhüter Roman Bürki das torlose Remis in die Halbzeit. Die drei Hoffenheimer standen allesamt in der Startformation. Während Gulde durchspielte, war für Groß in der Halbzeit, für Terrazzino nach 71 Minuten Schluss. Nach dem Wechsel kam Deutschland durch Sören Bertram vom SC Freiburg (56.) zur verdienten Führung. Das 2:0 für die deutsche U20 erzielte Karim Bellarabi (Eintracht Braunschweig, 62.).

In den abschließenden Begegnungen der Spielrunde trifft Deutschland noch zwei Mal auf Polen (10. Oktober 2010, 24. März 2011) sowie Italien (17. November 2010, 9. Februar 2011).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben