Alle Ergebnisse
BUSINESS
31.05.2010

GHANA vs. NIGERIA in Sinsheim oder: Ein echtes Freundschaftsspiel!

In der vergangenen Woche traf Chinedu Obasi unerwartet auf Kofi. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Wer ist Kofi? Der gebürtige Ghanaer ist in Berlin aufgewachsen und lebt Fußball! Selten sieht man ihn mal ohne Ball.

Als Afrikaner fiebert Kofi dem diesjährigen Fußball-Großereignis besonders entgegen. Einige der Spieler, die für Ghana, Kamerun, Algerien und die Elfenbeinküste antreten, kennt er sogar persönlich. Aber auch Fußballfans in Deutschland können sich freuen, denn PUMA will gemeinsam mit Kofi das Afrika-Feeling nach Deutschland holen. Fußball bedeutet dort vor allem Spaß und wird immer und überall mit beliebig vielen Menschen gespielt.

Bis zum Start der Weltmeisterschaft ist Kofi bei spontanen Kicks in vielen deutschen Städten anzutreffen. Dabei können sich die PUMA-Fans auf Shirts, Bälle und Trikots freuen, die von ihm verteilt werden. Unter dem Motto "Kicken an ungewöhnlichen Orten" traf sich Kofi, PUMA`s Fussball-Botschafter, mit dem Hoffenheimer Profi-Spieler Chinedu Obasi im Auto & Technik Museum Sinsheim. Natürlich blieben die beiden nicht unentdeckt. Kleinere und größere Fans baten um Autogramme und schlossen sich dem spontanen Kick an.

Weitere Infos zu "Kicken an ungewöhnlichen Orten" finden ihr auf www.pumakofi.com

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben