Alle Ergebnisse
PROFIS
07.06.2010

Ghana und Nigeria gewinnen letzte Testspiele

Chinedu Obasi, Isaac Vorsah und Prince Tagoe haben mit ihren Nationalteams die letzten Testspiele vor der am Freitag beginnenden Weltmeisterschaft in Südafrika gewonnen.

Am Samstag schlug Ghana in London die Nationalmannschaft von Lettland mit 1:0 (0:0). In der 88. Spielminute entschied ein Treffer von Quincy Owusu-Abeyie die Begegnung. Er warzuvor für Prince Tagoe eingewechselt worden. Isaac Vorsah kam über die vollen 90 Minuten zum Einsatz. Für Nigerias "Super Eagles" reichte es am Sonntag in Johannesburg gegen Nordkorea zu einem 3:1-Erfolg. Yakubu (15.), Obinna (62.) und Martins (88.) erzielten die Treffer für die Mannschaft von Chinedu Obasi, der nicht zum Einsatz kam.

Mittlerweile wurden auch die Rückennummern bekannt gegeben, mit denen die Ghanaer bei der WM in Südafrika auflaufen werden. Hoffenheims Angreifer Prince Tagoe wird die 12 tragen, Verteidiger Isaac Vorsah das Trikot mit der Nummer 15.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben