Alle Ergebnisse
FRAUEN
15.04.2010

Frauen-Regionalliga: Hoffenheim gastiert beim RSV Roßdorf

Durch drei Siege nach der Winterpause hat sich 1899 Hoffenheim an der Tabellenspitze der Regionalliga abgesetzt. Damit die Verfolger nicht wieder heranrücken können, ist ein Sieg beim RSV Roßdorf fest eingeplant.

Regionalliga Süd: RSV Roßdorf - 1899 Hoffenheim

Ins mittelhessische Roßdorf bei Marburg geht es für die Hoffenheimer Frauen am Samstag zum nächsten Auswärtsspiel in der Regionalliga. Durch drei Siege nach der Winterpause konnte das Team von Trainer Jürgen Ehrmann sieben Punkte auf die bis dato punktgleiche SG Wiesbaden gut machen.

„Die Mannschaft hat in den letzten Wochen sehr gut gearbeitet, der Vorsprung an der Tabellenspitze ist der verdiente Lohn. Nachlassen sollten wir jetzt aber nicht, dann wäre Wiesbaden schnell wieder im Rennen", fast Ehrmann die Situation vor der Partie beim heimstarken RSV zusammen. Bei einem weiteren Sieg, bei danach nur noch vier ausstehenden Spielen, könnten die 1899er einen weiteren großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen, gleichbedeutend mit dem vierten Aufstieg in Folge.

RSV Roßdorf - 1899 Hoffenheim
Samstag, 17.04.10, 14.00 Uhr, Stadion am Einweg in Amöneburg-Roßdorf

Oberliga Baden-Württemberg: SV Musbach - 1899 Hoffenheim II

Nach dem verdienten 5:0-Heimerfolg gegen den FV Vorwärts Faurndau möchten die Hoffenheimerinnen in der Oberliga Baden-Württemberg an die starke Leistung anknüpfen. Beim abstiegsgefährdeten SV Musbach sollte am Sonntag mit einer ähnlichen Leistung auch der nächste Sieg gelingen.

SV Musbach - 1899 Hoffenheim II
Sonntag, 18.04.10, 14.00 Uhr, Stadion an der Mühlhaldenstraße in Freudenstadt-Musbach

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben