Alle Ergebnisse
BUSINESS
26.04.2010

Ein Hauch WM-Stimmung in der Rhein-Neckar-Arena

Die 30150 Zuschauer in der ausverkauften Rhein-Neckar-Arena bekamen beim Heimspiel gegen den Hamburger SV einen Vorgeschmack auf die Fußball-WM in Südafrika geboten.

Hoffenheims Business Premium Partner „Förch" sorgte als „Sponsor of the Day" mit einer Verteilaktion im Zuschauerbereich für eine Stimmung der ganz besonderen Art: 5000 Vuvuzelas fanden reißenden Absatz unter den Besuchern, die vor und während der Partie zu einer noch nie dagewesenen Atmosphäre beitrugen. Doch dem nicht genug: Im Rahmen einer Gewinnspielaktion durften sich zwei Gewinner aus dem Publikum über eine Einladung zu einem Bundesliga-Spiel in der kommenden Saison in die Förch-Loge freuen. Ein Interview mit Geschäftsführer Reinhold Kuhn sowie ein gemeinsamer „Walking-Act" der beiden Maskottchen „Hoffi" und „Max" rundeten den gelungenen Nachmittag ab.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben