Alle Ergebnisse
BUSINESS
07.05.2010

Dulgon präsentiert Autogrammstunde

Tobias Weis und Manuel Gulde nahmen sich am vergangenen Donnerstag Zeit, um für den Business Team Partner „dulgon“, offizieller Pflegeausstatter von 1899 Hoffenheim, im Handelshof Sinsheim über eine Stunde lang Autogramme zu schreiben.

Rund 500 Fans waren gekommen, um die beiden Profis von 1899 Hoffenheim einmal ganz nah zu erleben. Geduldig signierten die beiden Trikots, Poster und Schals. Auch für Fotos und die zahlreichen Fragen der Fans standen sie zur Verfügung. „Wir haben uns gefreut, dass so viele Leute gekommen sind", sagt Mittelfeldspieler Tobias Weis. „Mit einem so großen Andrang haben wir nicht gerechnet", ergänzt Manuel Gulde. Nach über einer Stunde war keine einzige Autogrammkarte mehr übrig.

Mann & Schröder gehört seit der Saison 2009/2010 mit der Marke „dulgon" zu den Business Team Partnern von 1899 Hoffenheim.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben