Alle Ergebnisse
PROFIS
20.04.2010

DFL erteilt Hoffenheim Lizenz ohne Auflagen

Die Deutsche Fußball Liga hat am Dienstag die Clubs der Bundesliga und 2.Liga über die Ergebnisse des Lizenzierungsverfahrens für die Spielzeit 2010/11 informiert.

1899 Hoffenheim darf sich freuen, dass die Lizenz in allen Leistungskriterien ohne Auflagen und Bedingungen erteilt wurde. „Es stimmt uns ausgesprochen positiv, dass uns die DFL in allen Leistungsbereichen ein hervorragendes Zeugnis ausstellt. Wir sind auf einem guten Weg, Hoffenheim sportlich in der Bundesliga zu etablieren. Darüber hinaus zeigt uns das heute veröffentlichte Ergebnis der DFL, dass wir sowohl im wirtschaftlichen Bereich, in der Administration, Medientechnik und mit unserer Infrastruktur für die Zukunft sehr gut aufgestellt sind", so Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben