Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
05.06.2010

DFB-Pokal: Hoffenheim reist nach Rostock

Auf 1899 Hoffenheim wartet in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde eine schwierige Auswärtsaufgabe. Nationalspielerin Kim Kulig zog am Samstagabend im "Aktuellen Sportstudio" Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock als ersten Pflichtspielgegner der Saison 2010/11. Die Spiele der Auftaktrunde finden zwischen dem 13. und 16. August statt. Der genaue Termin wird rechtzeitig auf achtzehn99.de bekannt gegeben.

Die Stimmen zur Pokalauslosung:

Manager Ernst Tanner:
"Hansa Rostock ist kein leichtes Los und eine interessante Aufgabe. Nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga wird Rostock sicherlich den direkten Wiederaufstieg in Angriff nehmen und es uns so schwer als möglich machen wollen."

Kapitän Sejad Salihovic:
"Wir hatten bereits ein erfolgreiches Pokal-Duell gegen Rostock, damals in Hoffenheim. Es wird eine anspruchsvolle Aufgabe, die wir als Bundesligist lösen und damit eine Runde weiter kommen wollen."

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben