Alle Ergebnisse
BUSINESS
21.01.2010

Business Premium Partner FÖRCH verlängert Vertrag vorzeitig bis 2013

Das führende Direktvertriebsunternehmen für Werkstattbedarf, Montage und Befestigungsartikel Theo Förch GmbH & Co. KG hat seinen Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert und bleibt damit bis 2013 Business Premium Partner von 1899 Hoffenheim.

„FÖRCH gehört zu den Partnern, die sehr früh unserer Vision und unserem Vermarktungskonzept vertraut haben. Umso mehr freuen wir uns, dass unsere Partnerschaft von Anfang an erfolgreich war und dass auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten unsere Partner sich auf die Wirksamkeit unserer attraktiven Kommunikations- und Vertriebsplattform verlassen", betont 1899-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus.

Der in Neuenstadt ansässige Spezialist für Werkstattbedarf sowie für Montage- und Befestigungsartikel wird auch weiterhin mit umfangreichen Werbeleistungen präsent sein. So gehören Stadionwerbung im TV-ON- und TV-Off-Bereich auf den LED-Banden und der Videowall ebenso zum Portfolio wie Anzeigen und diverse Stadionpromotion-Aktionen. Außerdem nutzt FÖRCH die Möglichkeiten der Hospitality-Leistungen von 1899 Hoffenheim in der Rhein-Neckar-Arena. FÖRCH ist bereits seit 2007 als Team Partner engagiert und gehört seit 2008 zum exklusiven Pool der Business Premium Partner. Für Reinhold Kuhn, Geschäftsführer von FÖRCH, ergänzen sich Hoffenheim und FÖRCH ideal: „Mit einer konsequent umgesetzten Strategie der Internationalisierung wurde eine weitere, höchst erfolgreiche Phase eingeleitet, in der sich FÖRCH ganz neue Märkte erschließen konnte. Doch bei allem Erfolg: FÖRCH hat die Bodenhaftung nie verloren. Das verbindet uns mit 1899 Hoffenheim und wir sind überzeugt, gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft gehen zu können."

Theo Förch gründete 1963 eine kleine Schraubenhandlung in Neuenstadt-Kochertürn. Heute gehört das Unternehmen rund 20km vor den Toren Heilbronns mit 220 Millionen Euro Umsatz und 1.850 Mitarbeitern - davon 1.150 im Außendienst - sowie mit 18 Ländergesellschaften und 16 Verkaufs-Niederlassungen in Deutschland zu den unbestrittenen Branchenführern. Über 100.000 Kunden in mehr als 50 Ländern der Welt vertrauen derzeit auf die kompetente Beratung von FÖRCH.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben