Alle Ergebnisse
PROFIS
22.02.2010

Brasilianisches Trio erfüllt Autogrammwünsche

Nur einen Tag nach dem 2:2 gegen Borussia Mönchengladbach strömten erneut zahlreiche Besucher in die Rhein-Neckar-Arena.

Bepackt mit Trikots, Fahnen und Fotoapparaten warteten sie geduldig auf die Ankunft ihrer Lieblinge. Kurz vor 13 Uhr traf das brasilianische Trio Luiz Gustavo, Maicosuel und César Thier ein und machte sich sogleich daran, die ersten Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen. Auch die Allerkleinsten kamen auf ihre Kosten: Maskottchen Hoffi hatte sich an diesem Tag viel Zeit genommen, um den Kindern eine besondere Freude zu bereiten. „Es freut uns sehr, dass die Fans uns weiterhin so tatkräftig unterstützen", sagt Luiz Gustavo. Dies sei für die Mannschaft enorm wichtig, so der Brasilianer weiter.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben