Alle Ergebnisse
PROFIS
21.01.2010

Andreas Beck zur Nationalelf

1899-Verteidiger Andreas Beck wurde von Nationaltrainer Joachim Löw zum Leistungstest eingeladen.

Das Treffen findet von 24. bis 27. Januar in Stuttgart statt, zunächst stehen Marketing-Maßnahmen für die WM und anschließend ein Fitnesstest in Sindelfingen auf dem Programm. „Der 30er-Kader umfasst die Spieler, die in unserem Team in den vergangenen Monaten eine Rolle spielten, und jüngere Spieler, die über die WM 2010 hinaus eine Perspektive haben", sagte Löw nach der Nominierung.

Beck bestritt bereits sechs Spiele für die Nationalelf. Zuletzt war er im November beim 2:2 gegen die Elfenbeinküste im Einsatz. Sein Länderspieldebüt gab der 22-Jährige am 11. Februar 2009 in Düsseldorf gegen Norwegen (0:1).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben