Alle Ergebnisse
AKADEMIE
07.10.2010

Akademie-Vorschau: U15 empfängt den VfB Stuttgart

Im Spitzenspiel der C-Junioren-Regionalliga empfängt die U15 am Samstag, 15 Uhr, im Helmut-Gmelin-Stadion den Spitzenreiter VfB Stuttgart. Zuvor steht in der achtzehn99 AKADEMIE ein weiteres attraktives Heimspiel an: Die U17 erwartet bereits um 13 im Häuselgrundweg den 1.FSV Mainz 05.

U17 / B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

Am Samstag erwartet die U17 den Nachwuchs des Bundesliga-Spitzenreiters 1.FSV Mainz 05. „Die Mainzer sind gut gestartet", sagt U17-Trainer Xaver Zembrod, der immer noch viele verletzungsbedingte Ausfälle kompensieren muss. „Wir sind trotzdem frohen Mutes und voller Elan. Die Mannsschaft hat gut trainiert, ist zu Hause noch ungeschlagen - und will die drei Punkte hier behalten", so der Coach. Durch die Rotsperre Nico Seegerts und die Meniskusprobleme von Keeper Max Penz wird die Personaldecke noch dünner. Trotz der angespannten Situation wird die Zembrod-Truppe am Samstag topmotiviert auf den Platz gehen.

1899 Hoffenheim U17 - 1.FSV Mainz 05
Samstag, 09.10.10, 13:00, Häuselgrundweg

U16 / B-Junioren Oberliga

Durch das 1:2 am vergangenen Wochenende kassierte das Team von Trainer Christoph Bühler die erste Saisonniederlage und verlor dadurch die Tabellenspitze an den VfB Stuttgart II. An der Reutlinger Kreuzeiche besteht nun die Chance der Wiedergutmachung.

SSV Reutlingen - 1899 Hoffenheim U16
Sonntag, 10.10.10, 15:00 Uhr, An der Kreuzeiche

U15 / C-Junioren Regionalliga

Mit der besten Defensive der Liga - die Mannschaft von Trainer Frank Fröhling kassierte gerade mal zwei Gegentreffer - empfangen die Hoffenheimer am Samstag den Spitzenreiter VfB Stuttgart. Beide Teams sind noch ungeschlagen und trennten sich auch im Vorjahr zwei Mal unentschieden. Für Spannung ist im Regionalliga-Topspiel also gesorgt.

1899 Hoffenheim U15 - VfB Stuttgart
Samstag, 09.10.10, 15:00 Uhr, Helmut Gmelin-Stadion

U14 / C-Junioren Verbandsliga

Die Punktspielpause vom letzten Wochenende nutzte das Team von Trainer Wolfgang Heller, um beim hervorragend besetzten „Soccer Cup" in Harste bei Göttingen im Rhythmus zu bleiben. Am Ende sprang ein ordentlicher dritter Platz heraus. Jetzt kommt der Tabellennachbar Germania Forst (5.) ins Förderzentrum, wo die U14 auf ihren ersten Heimsieg hofft.

1899 Hoffenheim U14 - FC Germania Forst
Samstag, 09.10.10, 11:00 Uhr, Förderzentrum Zuzenhausen

U13 / C-Junioren Landesliga

Durch die 3:5-Niederlage am vergangenen Wochenende in Weinheim ist Sandhausen aus dem Spitzenquartett gerutscht, das nun zu einem Trio mit jeweils zwölf Punkten aus vier Spielen geschrumpft ist. Zu diesem Trio zählen auch die Schützlinge von Trainer Michael Kunzmann. Der SVS wird versuchen, den Anschluss nicht zu verlieren, die Hoffenheimer haben hingegen die Gelegenheit, einen Konkurrenten abzuschütteln.

SV Sandhausen - 1899 Hoffenheim U13
Freitag, 08.10.10, 18:30 Uhr, Jahnstraße

U12 / D-Junioren Kreisklasse A

Die Bilanz der Dührener kann sich bei null Punkten und 0:56 Toren in vier Begegnungen nicht sehen lassen. Für die U12 geht es im Sinsheimer Stadtteil-Derby darum, im Fernduell mit dem FC Zuzenhausen das Torverhältnis aufzubessern.

TSV Dühren - 1899 Hoffenheim U12
Samstag, 09.10.10, 13:00 Uhr, Sportplatzweg

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben