Alle Ergebnisse
BUSINESS
23.09.2010

1899-Profis rücken Sponsoren ins richtige Licht

Für ein ordentliches Mannschaftsfoto eines Fußball-Bundesligisten bedarf es zumeist nicht viel. Als da wären ein paar Bänke, eine Sponsorenbande mit den Partnerlogos, die Spieler, Trainer und Betreuer sowie ein Fotograf, der das ganze ins richtige Licht rückt.

Doch als die Profis von 1899 Hoffenheim die Rhein-Neckar-Arena betraten, bot sich ein anderes Bild. Unzählige Kisten reihten sich auf dem Rasen aneinander. Der Inhalt blieb ihnen zunächst noch verborgen. Erst als jeder seinen Platz in der Aufstellung gefunden hatte, wurde das Geheimnis gelüftet. Artikel der Business Premium Partner Förch, Deutsche Bahn, Namensgeber reutax und Business Team Partner Coca-Cola befanden sich darin. Ebenso wurden die TV-Zeitschriften von Hauptsponsor TV DIGITAL und Pflegeprodukte von Mann & Schröder zusammen mit der Mannschaft abgelichtet. Ein Foto in den stylischen Trainingsjacken von Ausrüster PUMA bildet den Abschluss der etwas anderen Trainingseinheit.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben