Alle Ergebnisse
BUSINESS
06.07.2010

1899 Hoffenheim gewinnt Modemarke Daniel Hechter als neuen Partner

Nach Fluege.de kann 1899 Hoffenheim einen weiteren Neuzugang vermelden: Die traditionsreiche Modemarke Daniel Hechter.

Im Fokus des vereinbarten Kommunikationspaketes steht für Daniel Hechter die TV-Sichtbarkeit, die vor allem durch die 3D-Teppiche (CamCarpets) neben den Toren erzielt werden soll. Auch auf den LED-Banden wird die Modemarke sichtbar sein.

„Wir freuen uns, mit einem solch erfolgreichen Partner zusammenzuarbeiten. 1899 Hoffenheim ist ein wichtiger Bestandteil der Bundesliga. Das Team um Ralf Rangnick ist jung, frisch, spielt einen starken Angriffsfußball und hat großes Potenzial. In kürzester Zeit haben sie - wie kein anderer - den Sprung in die Bundesliga geschafft. Auch die räumliche Nähe zu unserem Stammsitz in Miltenberg kommt uns entgegen", so Philipp Aulbach, Geschäftsführer der Marke Daniel Hechter.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und sind stolz, eine solch traditionsreiche Marke zukünftig präsentieren zu dürfen. Die Partnerschaft mit Daniel Hechter ist eine tolle Ergänzung zu unserer Partnerschaft mit unserem Retail-Partner und offiziellen Ausstatter, dem Modehaus engelhorn in Mannheim", freut sich Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben