Alle Ergebnisse
BUSINESS
02.07.2010

1899 Hoffenheim gewinnt Fluege.de als neuen Partner

Die Vermarktungsaktivitäten von 1899 Hoffenheim laufen trotz Bundesligapause auf Hochtouren.

Mit dem Online- Reisevermittler Fluege.de kann nun der erste Neuzugang für die Saison 2010/11 vermeldet werden. Fluege.de wird künftig bei Bundesliga-Heimspielen exponiert mit TV-relevanter Stadionwerbung präsent sein. Erstmalig wird 1899 Hoffenheim direkt neben beiden Toren die Logos bzw. Schriftzüge des Partners durch so genannte CamCarpets dreidimensional in Szene setzen. Werbewirksam ist dann der Partner bei fast jeder Torraumszene sichtbar.

„Wir freuen uns sehr, dass auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten unsere Vemarktungsaktivitäten erfolgreich sind und wir mit Fluege.de eine national starke Marke gewinnen konnten", so Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben