Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
09.11.2010

11 Facebook-Freunde zu Gast bei 1899 Hoffenheim

Die achtzehn99 Facebook community wächst weiter unaufhörlich und somit drücken immer mehr User den Button „gefällt mir“ bei den interessanten Inhalten auf der offiziellen Facebookseite von 1899 Hoffenheim.

Ein Highlight in der vergangenen Woche war das Gewinnspiel um das beste Fanfoto. Jeder Teilnehmer konnte in einer extra eingerichteten Galerie sein individuelles Foto zu dem vorgegebenen Motto „Wir sind Hoffe" hochladen. Die Resonanz war eindrucksvoll und hat positiv überrascht. Die Abstimmung über die schönsten Bilder wurde von den Usern selbst vorgenommen. Als Preis hat 1899 Hoffenheim deren Einsender in eine extra eingerichtete „Facebook-Loge" zum Pokalspiel gegen Ingolstadt in den Business Club der Rhein-Neckar-Arena eingeladen. Highlight des Abends war nicht nur der siegreiche Einzug ins Achtelfinale sondern auch die Führung durch die heiligen Hallen mit anschließendem Gruppenfoto auf dem Spielfeld und der Überraschungsbesuch von Andreas Ibertsberger in der Facebook-Loge nach dem Spiel.

„Wir möchten auch weiterhin den kreativen Dialog mit unseren Fans ausbauen und freuen uns auf einen immer weiter wachsenden Freundeskreis", so Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus.

Weitere Fotos aus der Facebook-Loge gibt es auf www.facebook.de/achtzehn99

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben