Alle Ergebnisse
AKADEMIE
16.02.2010

1:1 im Test gegen Eintracht Frankfurt / U17-Coach Korkut hochzufrieden

Im letzten Freundschaftsspiel vor dem Bundesliga-Rückrundenstart am kommenden Wochenende trennte sich die U17 vom souveränen Tabellenführer Eintracht Frankfurt mit 1:1. „Vor allem mit der Leistung in der zweiten Halbzeit bin ich sehr zufrieden“, sagte Trainer Tayfun Korkut wenige Tage vor dem Punktspiel gegen Wacker Burghausen.

Nico Seegert glich auf dem Zuzenhausener Kunstrasenplatz in der zweiten Hälfte die Frankfurter Führung aus. „Obwohl es nur ein Freundschaftsspiel war, war es ein sehr guter Test, der mir am Ende einer ordentlichen Vorbereitung gezeigt hat, wie weit wird sind." Am Sonntag, 11 Uhr, empfängt die U17 am Häuselgrundweg in Zuzenhausen als Tabellenfünfter den SV Wacker Burghausen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben