Alle Ergebnisse
AKADEMIE
07.10.2009

U19 gewinnt Testspiel gegen Walldorfs Senioren

Die U19 hat ein torreiches Freundschaftsspiel gegen die Oberliga-Herren des FC Astoria Walldorf in Rettigheim mit 6:5 (3:3) für sich entschieden. Trainer Guido Streichsbier testete dabei zwei verschiedene Formationen.

In einer munteren und temporeichen Partie schossen Jonas Hofmann und Robin Szarka eine 2:0-Führung heraus, die die Walldorfer allerdings noch vor der Halbzeit in ein 2:3 umwandelten. Timo Helfrich sorgte dafür, dass es mit einem Unentschieden in die Pause ging. Nach dem Wechsel sorgten Dimitri Suworow und Jacob Ammann für einen neuerlichen Zwei-Tore-Vorsprung. Walldorf verkürze auf 5:4, ehe Dawid Polotzek als sechster Hoffenheimer Torschütze das 6:4 markierte. Kurz vor Schluss traf die Astoria - in knapp drei Wochen Gegner der U23 in der Oberliga Baden-Württemberg - zum 6:5-Endstand.

1899 spielte in der ersten Halbzeit mit Lück, Bellanave, Helfrich, Ruck, Ammann, Schäfer, Szarka, Tedesco, Hofmann, Recktenwald und Scharfenberger. Im zweiten Abschnitt durften weiterhin Lück sowie Kiermaier, Polotzek, Metzger, Grassel, Schäfer, Plattek, Hofmann (75.Bellanave), Ammann (75.Tedesco), Beer und Suworow ran.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben