Alle Ergebnisse
AKADEMIE
17.08.2009

U17 freut sich auf den FC Bayern

Die U17 scharrt bereits mit den Hufen: Am Dienstag, 17 Uhr, startet das Team von Trainer Tayfun Korkut mit einem Heimspiel gegen den FC Bayern München in die Bundesliga-Saison 2009/10. Gespielt wird auf der Anlage des FC Zuzenhausen.

Nach der fünfwöchigen Vorbereitung zeigt sich Korkut bislang sehr zufrieden. Gemeinsam mit U16-Trainer Xaver Zembrod hat er in dieser Zeit alle Spieler der Jahrgänge 1993 und '94 gesichtet und noch keine definitive Trennung zwischen U17 (B1-Jugend) und U16 (B2-Jugend) vorgenommen. „Das wird erst im Laufe der nächsten zwei bis drei Wochen passieren“, so Korkut. „Die Jungs haben in der Vorbereitung sehr gut mitgezogen und sind gut für den Saisonstart gerüstet. Die Harmonie im Kader passt und wir freuen uns alle, dass es endlich losgeht.“

1899 Hoffenheim U17 – FC Bayern München U17
Dienstag, 18.08., 17 Uhr, Sportanlage FC Zuzenhausen [Häuselgrundweg]

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben