Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
BUSINESS
01.12.2009

„TV Digital“ bleibt Hauptsponsor bis 2011

Die Trikots von 1899 Hoffenheim werden auch über die Saison hinaus den Schriftzug von Hauptsponsor „TV Digital“ tragen.

Der Vertrag mit der zur Axel Springer AG gehörenden TV-Zeitschrift wurde nun um ein Jahr bis 30.06.2011 verlängert. „Wir waren von Anfang an überzeugt, dass 1899 Hoffenheim und TV Digital zwei moderne, zukunftsorientierte Marken sind, die beide in ihren Bereichen zur Spitzengruppe zählen. Wir freuen uns sehr, die überaus erfolgreiche Partnerschaft bis 2011 verlängern zu können", so Hoffenheims Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus. Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programm- und Frauenmedien der Axel Springer AG, ergänzt: „TV DIGITAL und 1899 Hoffenheim sind zwei starke und erfolgreiche Marken, die perfekt harmonieren. Aus diesem Grund freue ich mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit."TV Digital ist seit 2008 Hauptsponsor von 1899 Hoffenheim.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben