Alle Ergebnisse
PROFIS
14.11.2009

Salihovic und Ibisevic verlieren Hinspiel

Vedad Ibisevic und Sejad Salihovic haben das Hinspiel der Relegation in Lissabon mit 0:1 verloren. Beide Hoffenheimer kamen über 90 Minuten zum Einsatz. Bosnien scheiterte gleich drei Mal am Torgestänge.

Am Mittwoch wollen die Bosnier es im eigenen Stadion in zenica besser machen und doch noch auf den Weltmeisterschaftszug aufspringen.

Sein Debüt im Dress der Selecao gab hingegen Hoffenheims Mittelfeldregiseur Carlos Eduardo. Beim 1:0 Sieg über England wurde Carlos Eduardo in der 82.Minute gegen Kaka eingewechselt und konnte einige Akzente im Spiel der Südamerikaner setzen. Josip Simunic erreichte bei einem Testspiel gegen Lichtenstein einen klaren 5:0 Sieg und spielte dabei die komplette Zeit.

Für Verteidiger Jukka Raitala gab es mit der finnischen U21 die nächste Niederlage in der Europameisterschaftsqualifikation. Mit 0:1 unterlagen die Skandinavier in Cordoba gegen Spanien. Raitala agierte die kompletten 90 Minuten auf der rechten Abwehrseite.

Erfreuliche Nachrichten gibt es auch für Chinedu Obasi zu vermelden. Nigeria setzte sprang in letzter Sekunde durch ein 3:2 gegen Kenia auf den WM-Zug auf. Obasi wurde auf Grund seiner Verletzung nicht nominiert.

Isaac Vorsah kam beim 2:2 von Ghana in Kumasi gegen Mali nicht zum Einsatz.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben