Alle Ergebnisse
PROFIS
19.10.2009

Salihovic und Ibisevic treffen auf Portugal

Die FIFA hat am Montag die Europa-Play-offs zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ausgelost. Dabei treffen Sejad Salihovic und Vedad Ibisevic mit Bosnien-Herzegowina auf Portugal.

Die beiden Spiele finden am 14. und 18. November statt. Sejad Salihovic zeigte sich mit dem Los zufrieden „Die Relegationsspiele haben es alle in sich. Eigentlich egal, gegen wen man spielt, es wird immer eine schwere Sache. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass wir mit Bosnien bei der WM teilnehmen. Portugal hat eine sehr gute Mannschaft, aber wir haben bereits gezeigt, dass auch wir eine Menge Qualität besitzen. Wir werden es schaffen!"

Die Spiele im Überblick:

Republik Irland - Frankreich
Portugal - Bosnien-Herzegowina
Griechenland - Ukraine
Russland - Slowenien

Die Gewinner der vier Playoff-Duelle qualifizieren sich für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010TM (11. Juni bis 11. Juli 2010).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben