Alle Ergebnisse
PROFIS
19.09.2009

Nachgefragt bei Maicosuel

Gegen Borussia Mönchengladbach gelang Neuzugang Maicosuel sein erstes Tor in der Bundesliga. Achtzehn99.de sprach nach der Partie mit dem Brasilianer.

achtzehn99.de: Maico, wie fühlst du dich nach deinem ersten Tor für 1899 Hoffenheim?

Maicosuel: „Es ist einfach ein super Gefühl und ich bin total glücklich."

achtzehn99.de: Wie verlief die Trainingswoche für dich?

Maicosuel: Ich habe die Woche über sehr gut trainiert und habe nur auf den Moment meiner Einwechslung gewartet.

achtzehn99.de: Wie hast du das Tor erlebt?

Maicosuel: Carlos hat den Ball in die Mitte getrieben und den Pass dann genau in den Rücken der Abwehr gespielt. Salihovic legt den Ball quer, ich stehe goldrichtig und muss den Ball nur noch ins Tor schieben.

achtzehn99.de: Wie sehen deine Erwartungen für die kommenden Spiele aus?

Maicosuel: Ich wünsche mir, dass ich von Beginn an spiele, aber die Entscheidung liegt beim Trainer. Ich konnte heute zeigen was ich kann und bin bereit für weitere Aufgaben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben