Alle Ergebnisse
BUSINESS
10.07.2009

MANN & SCHRÖDER neuer Business Team Partner

MANN & SCHRÖDER ist neuer Business Team Partner 1899 Hoffenheim.Das Siegelsbacher Unternehmen ist seit mehr als 50 Jahren in der Forschung, Entwicklung und Herstellung von Haar- und Körperpflegeprodukten tätig und vertreibt mit den Marken Fruttini, dulgon, sanosan, ALDO VANDINI und natuderm-botanics weltweit Shampoos, Duschgels, Pflegelotionen, Babypflege und Naturkosmetik. MANN & SCHRÖDER wird unter anderem mit der Marke “dulgon” in der Rhein-Neckar-Arena werben.“

Geplant ist u.a. auch eine eigene Produktlinie von „dulgon for men" für 1899 Hoffenheim. Geschäftsführer Frederic Handt über die neue Partnerschaft: "Mit der richtigen Körper- und Haarpflege können sich nicht nur Profisportler wohl fühlen und einen Teil zu ihrer Fitness und einem gesunden Körper beitragen. Wir wollen unterstützen, dass sich die Profis von 1899 Hoffenheim und ihre Fans mit den richtigen Produkten von MANN & SCHRÖDER optimal pflegen und freuen uns sehr über die zukünftige Partnerschaft." Mehr Informationen auch unter www.mann-schroeder.de.

Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim: "Mit MANN & SCHRÖDER stößt erneut ein Unternehmen in den Kreis unserer Partner, die weltweit erfolgreich ihre Marken vertreiben, ihre Wurzeln jedoch in der Region haben. Ich bin überzeugt, dass die Spieler wie auch unsere Fans von den bestehenden, aber auch speziellen 1899-Produktlinien begeistert sein werden."

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben