Alle Ergebnisse
PROFIS
10.09.2009

Länderspiel: Beck bringt frischen Wind

Sejad Salihovic rettet mit seinem sehenswerten Freistoßtreffer in der 25.Minute einen Punkt für Bosnien. Die Bosnier konnten somit die vier-Punkte-Führung auf die Türkei beibehalten.

Salihovic spielte 90 Minuten, Ibisevic wurde in der 68 Minute ausgewechselt.
Beim 4:0-Sieg der DFB-Elf gegen Aserbaidschan kam Andreas Beck nach der Pause zum Einsatz, belebte die rechte Abwehrseite und bereitete einen Treffer vor.
Die deutschen U19-Junioren gewannen auch ihren zweiten Test gegen Belgien. Hoffenheims Pascal Groß kam ab der 70. Minute zum Einsatz.
Josip Simunic verlor im Londoner Wembleystadion gegen England mit 5:1. Simunic spielte die kompletten 90 Minuten und muss nach dieser Niederlage nun auf einen Ausrutscher der Ukraine hoffen.
Torwart-Trainer Zsolt Petry muss mit Ungarn den Traum an der Teilnahme der Weltmeisterschaft begraben. Nach der 0:1-Niederlage gegen Portugal rutschten die Ungarn auf Platz vier ab.
Drei Tage nach der Qualifikation Ghanas für die Weltmeisterschaft gab es einen weiteren Test gegen Japan. Trotz einer 3:1-Führung unterlag Ghana, bei denen Isaac Vorsah über 90 Minuten zum Einsatz kam, mit 3:4.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben