Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
17.08.2009

Homepage-Relaunch von achtzehn99.de

Seit Montag Mittag erleben die Fans von 1899 Hoffenheim einen völlig neuen Internet-Auftritt auf www.achtzehn99.de. 1899 startet nach einer mehrmonatigen Planungs-, Programmier- und Umsetzungsphase einen umfangreichen Online-Relaunch.

Die von der Münchner Agentur Spleen Advertising GmbH (www.spleen.de) designten und programmierten Web-Seiten bringen den Fans zukünftig viele Vorteile. Noch mehr Information, noch schnellere Zugriffe auf die gewünschten Inhalte und eine einfache Navigation machen www.achtzehn99.de zum umfangreichen Informationsportal für alle Anhänger von 1899 Hoffenheim.

Neben den täglichen Nachrichten rund um die Profis finden die Internet-User detaillierte Informationen zur U23, den Nachwuchsmannschaften und Frauen von 1899. Ein besonderer Service: Ab sofort sind alle Meldungen zu 1899 als sogenannter RSS-Feed zu abonnieren, sodass alle News-Meldungen direkt auf dem eigenen PC landen, ohne dass die 1899-Homepage geöffnet sein muss. Der bewährte Live-Ticker, der an jedem Spieltag live aus dem Stadion berichtet, wird auch zukünftig hautnah an den Spielen sein und zukünftig noch übersichtlicher und detaillierten von den 1899-Spielen berichten. Auch mobil ist achtzehn99.de jetzt immer dabei: Ein speziell für Mobiltelefone programmierter Web-Auftritt garantiert immer die optimale Darstellung auf jedem Endgerät.

Auch das Einkaufen und Stöbern im Online-Shop, umgesetzt von der SAP AG in Kooperation mit der Sycor GmbH, oder dem Ticket-Portal wird noch einfacher und übersichtlicher. Und im Ausland wird man sich zukünftig ebenso über 1899 Hoffenheim informieren können: Zum Start des Relaunches am Montag geht www.achtzehn99.de zusätzlich in englischer und brasilianisch/portugiesischer Sprache online.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben