Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
12.12.2009

Gerechtes Unentschieden gegen Frankfurt

1899 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt trennen sich in einer mäßigen Partie mit 1:1. Im letzten Heimspiel des Jahres war von dem sonst so überzeugenden Offensivfussball der Kraichgauer nicht viel zu sehen. Nachdem Hoffenheim durch den Elfmeter früh in Führung ging, tat man im Anschluss zu wenig um die Führung auszubauen. Auch in Halbzeit zwei fehlte es an zwingenden Torraumszenen und so kamen die Frankfurter durch einen abgefälschten Distanzschuss von Pirmin Schwegler zum Ausgleich. Danach war Hoffenheim weiter bemüht, an der Qualität änderte sich aber nichts. Frankfurt kam gegen Ende der Partie sogar noch einmal zu der ein oder anderen Offensivszene, so dass das 1:1 alles in allem wohl gerecht ist.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben