Alle Ergebnisse
FRAUEN
21.09.2009

Frauen: Wieder Derby in Runde 2 des Pokals

Am Montagvormittag hat Doris Fitschen, Managerin der Frauen Nationalmannschaft, in der Frankfurter DFB-Zentrale die 2. Runde des DFB Frauenpokals ausgelost und Hoffenheim ein erneutes baden-württembergisches Derby beschert.

Nach dem 2:0 Erfolg gegen den FV Löchgau, trifft 1899 nun auf den VfL Sindelfingen. Der letztjährige Vizemeister zählt zu den Spitzenteams in der 2. Bundesliga. In der Vorbereitung konnte der VfL, in einem nicht wirklich aussagekräftigen Spiel, mit 4:1 bezwungen werden.
Das Pokalspiel findet am Mittwoch, den 14. Oktober voraussichtlich wieder in St. Leon statt, die Anstoßzeit steht derzeit noch nicht fest.
Dem Sieger der Partie winkt das Achtelfinale im diesjährigen DFB-Pokalwettbewerb.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben