Alle Ergebnisse
FRAUEN
17.09.2009

Frauen vor zwei schweren Heimspielen

In der Ober- und Regionalliga steht am kommenden Sonntag der 3.Spieltag auf dem Programm. Für beide Hoffenheimer Teams stehen in St. Leon schwere Aufgaben an.

Um 12.30 Uhr empfängt der Oberligaaufsteiger den SV Titisee. Nach den beiden bisherigen Spielen gegen Meisterschaftsaspiranten, möchten die Hoffenheimerinnen nach der Niederlage in Freiburg ihren zweiten Saisonsieg einfahren. Die Schwarzwälderinnen haben ebenfalls drei Punkte auf dem Konto und konnten am letzten Spieltag beim 4:1 Erfolg gegen den letztjährigen Vierten aus Munderkingen überzeugen.

Um 15 Uhr dann das Spitzenspiel in der Regionalliga Süd, wenn die Aufsteiger aus Hoffenheim und Wiesbaden aufeinander treffen. So souverän wie beide Mannschaften die letzte Saison absolvierten, so konnten sie auch in der neuen Runde ihre Spiele gewinnen und als einzige Teams noch ohne Punktverlust bleiben. Die Hessinnen gewannen am 1. Spieltag beim SV Weinberg mit 2:1 und fertigten am vergangenen Sonntag den SC Regenburg mit 5:0 zuhause ab. Die Hoffenheimerinnen sind also gewarnt, auch wenn sie ihrerseits ebenfalls voll überzeugen konnten.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben