Alle Ergebnisse
FRAUEN
29.09.2009

Frauen Oberliga: FV Vorw. Faurndau – 1899 II 3:2

Auch im 2. Spiel in der Fremde mussten Hoffenheims Frauen in der Oberliga Baden-Württemberg eine Niederlage hinnehmen. Beim FV Faurndau verlor der Aufsteiger trotz der 1:0 Führung mit 2:3, das junge Team findet sich aber dennoch im oberen Tabellendrittel wieder.

Von Anfang an fanden die Hoffenheimerinnen nicht richtig ins Spiel, trotzdem gelang Yesim Demirel in der 20. Minute die Führung für die Gäste. Unglücklich der Ausgleich. Nach einer Ecke fand der Ball vom Fuß von Kristin Götz den Weg ins eigene Tor.

Im weiteren Spielverlauf konnten die Württembergerinnen verdientermaßen durch zwei weitere Treffer mit 3:1 in Führung gehen. Erst jetzt ging ein Ruck durch die Hoffenheimer Mannschaft. Zehn Minuten vor Spielende gelang Yesim Demirel auch noch der Anschlusstreffer zum 2:3, für mehr sollte es aber nicht mehr reichen.

Für 1899 II spielten: Krieger, Obländer, Zeitler, Wernert, Karnahl, Konrad, Leist (25. D´Agro), Benig, Götz (78. Metz), Demirel, Ettner (60. Behringer)

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben