Alle Ergebnisse
FRAUEN
21.09.2009

Frauen Oberliga: 1899 II – SV Titisee 3:0

Nach der Niederlage beim SC Freiburg konnten Hoffenheims Oberligafrauen gegen den SV Titisee wieder in die Erfolgsspur finden. Am Ende siegten die 1899er mehr als verdient mit 3:0.

Schon in der ersten Spielhälfte hätte eine Vorentscheidung fallen können aber nur Yesim Demirel konnte, nach klasse Vorarbeit von Romina Konrad, den Treffer zum 1:0 erzielen (32.).
Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer weiter ein Spiel auf ein Tor, nämlich auf das der Gäste. Gute Möglichkeiten blieben aber weiter liegen. In der 63. Minute dann aber doch das 2:0 durch Saskia Behringer und nur drei Minuten später die endgültige Entscheidung durch Yesim Demirel. Beide Treffer legte wiederum Romina Konrad mustergültig auf.

Am kommenden Sonntag, den 27. September, sind die Hoffenheimerinnen in der Oberliga beim FV Vorwärts Faurndau zu Gast.

Für 1899 spielten: Krieger, Jainta (80. Metz), Wernert, Zeitler (73. Troumpouki), Obländer, Benig, Götz, Konrad, Leist (63. Karnahl), Demirel (73. Böser), Ettner (30. Behringer)

Tore:
1:0 Demirel (32., Konrad)
2:0 Behringer (62., Konrad)
3:0 Demirel (65., Konrad)

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben