Alle Ergebnisse
FRAUEN
12.10.2009

Frauen Oberliga: 1899 II – SV Musbach 6:0

Sehr viel hatte sich das Hoffenheimer Oberligateam nach der letzten Auswärtsniederlage für das Heimspiel gegen den SV Musbach vorgenommen und beindruckend kam der Aufsteiger in die Partie. Vom Anstoß weg war es Marie Langner, die im gegnerischen Strafraum an den Ball kam, und bereits nach nur 10 Sekunden den 1:0 Führungstreffer für 1899 erzielte. Nicht mal eine Minute später folgte auch schon das 2:0 für die Gastgeberinnen durch Kristin Götz und alle zu spät gekommenen Zuschauer ärgerten sich die zwei Treffer in Rekordzeit verpasst zu haben.

Danach sahen diese eine sehr einseitiges Spiel und vier weitere Tore für die Badenerinnen.
Nach dem hochverdienten 6:0 Erfolg hat sich 1899 endgültig in der oberen Tabellenhälfte der Oberliga Baden-Württemberg festgesetzt. Mit neun Punkten aus fünf Spielen belegt Hoffe den 4. Tabellenplatz.
Nach dem dritten Heimersieg möchte die junge Mannschaft am kommenden Sonntag beim SV Sülzbach endlich den ersten Auswärtssieg folgen lassen.
Die Tore erzielten:

1:0 Langner (1.)
2:0 Götz (2.)
3:0 Demirel (12.)
4:0 Jainta (50.)
5:0 Langner (52.)
6:0 Henke (65.)

Für 1899 II spielten: Büchner, Obländer, Zeitler, Wernert, Jainta, Benig (67. Troumpouki), Leist, Konrad (55. Henke), Langner (55. Karnahl), Demirel (55. Ettner), Götz (73. Behringer)

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben