Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
BUSINESS
11.09.2009

Fanprojekt „Hoffi“ erfolgreich zum Abschluss gebracht

Seit etwa einem Jahr arbeitet die Marketing-Abteilung von 1899 Hoffenheim an der Entwicklung, dem Auf- und Ausbau der Marke „Hoffi". In enger Zusammenarbeit mit den Fans wurde nun der neue Walking-Act erfolgreich zum Abschluss gebracht.

Maskottchen „Hoffi" erstrahlt in neuem Glanz. Am Donnerstagnachmittag präsentierte 1899 mit Jörg Steegmüller, dem Skulpturenbauer, die im Rahmen eines Fanprojektes entwickelte Neugestaltung des Walking-Acts. „Unserer Vorschläge wurden wunderbar umgesetzt. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen", freut sich Stephanie Horn, 1. Vorsitzende des Fandachverbandes. Insbesondere der Kopf, die Schnauze und das Gesicht hätten einen lieben, kinderfreundlichen Ausdruck und wirkten dabei nach wie vor gemütlich „elchig", so Horn weiter. Auch Adham Srouji, Leiter Marketing und Vertrieb, zeigt sich zufrieden. „Die Meinung der Fans war uns im Entwicklungsprozess sehr wichtig. Mit dem Ergebnis können wir alle sehr zufrieden sein."

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben