Alle Ergebnisse
U23
13.08.2009

Alexander Rosen verstärkt U23

1899 Hoffenheim hat für seine zweite Mannschaft den defensiven Mittelfeldspieler Alexander Rosen unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige war zuletzt in der Dritten Liga für die Stuttgarter Kickers am Ball und erzielte in der Saison 2008/09 in 30 Spielen zwei Tore für die Degerlocher.


"Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, auf zentraler Position noch einen erfahrenen Spieler zu verpflichten, an dem sich unsere junge Mannschaft orientieren kann", sagt Ernst Tanner, Leiter des Nachwuchszentrums von 1899.
Rosen absolvierte mehrere Länderspiele für die deutsche U20- und U21-Nationalmannschaft sowie vier Bundesliga-Partien für Eintracht Frankfurt.
Kurz-Bio:
Geb.: 10. April 1979
Frühere Vereine: FC Augsburg, Eintracht Frankfurt, VfL Osnabrück, 1.FC Saarbrücken, SV 07 Elversberg, Follo FK (Norwegen), Stuttgarter Kickers.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben