Alle Ergebnisse
PROFIS
19.09.2009

1899 Hoffenheim dreht einen 0:2 Rückstand und kehrt mit drei Punkten aus Mönchengladbach heim

1899 Hoffenheim dreht die Partie hier in Gladbach in den letzten 10 Minuten und gewinnt am Ende verdient mit 4:2. Nachdem es Gladbach in der ersten Hälfte noch gelang, die Hoffenheimer ab und zu unter Druck zu setzen und zeitweise auch verdient mit 2:0 in Führung lag, so konnte 1899 Hoffenheim das Spiel in der zweiten Halbzeit mehr und mehr gestalten und sein Spiel aufziehen. Mit der Einwechslung von Maicosuel kam der nötige Schwung ins Spiel der Hoffenheimer und Gladbach sah sich nur noch in der Defensive. Konsequenterweise schaffte Hoffenheim daher den Anschluss, blieb aber auch danach weiter druckvoll und spielte voll auf Sieg, was dann durch die späten Tore von Maicosuel und Ba auch belohnt wurde.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben