Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
02.08.2012

Vertrag mit Wellington aufgelöst

Der Vertrag zwischen Stürmer Wellington und Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim ist mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden.

Der Brasilianer kam 2008 nach Hoffenheim und erzielte in 18 Spielen drei Tore. Anschließend wurde er an den niederländischen Klub Twente Enschede ausgeliehen, mit dem er die niederländische Meisterschaft feierte. 2010 wechselte Wellington auf Leihbasis zurück nach Deutschland zu Fortuna Düsseldorf. Von dort aus folgten Leihgeschäfte in seine brasilianische Heimat, zunächst an Figueirense Futebol Clube im Jahr 2011, zuletzt an Clube Atlético Linense im Bundesstaat São Paulo. Der Vertrag des Brasilianers bei der TSG war ursprünglich bis 2013 datiert.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben