Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
CAMPUS
28.07.2014

U19-EM: 4:0 gegen Österreich! Akpoguma und Trümner im Finale

Kevin Akpoguma und Benjamin Trümner stehen mit der deutschen U19-Nationalmannschaft im EM-Finale. Nach dem 4:0 (2:0)-Erfolg in der Vorschlussrunde gegen Österreich darf sich das Team von Trainer Marcus Sorg auf das Endspiel am Donnerstag freuen.

Davie Selke eröffnete in der 20. Minute den Torreigen. Es war bereits der sechste Turniertreffer des Stürmers von Werder Bremen, der bis Anfang 2013 für die U19 der TSG gespielt hatte und viele Jahre in der achtzehn99 AKADEMIE ausgebildet worden war. Danach waren noch Marc Stendera (30.), Levin Öztunali (58.) und Hany Mukhtar (68.) erfolgreich.

Wie schon in den drei Gruppenspielen stand Akpoguma – im Bild im Trainingslager in Westerburg zu sehen –auch im Viertelfinale in der Startformation. Der Verteidiger spielte durch. Trümner, der in der Gruppenphase immer eingesetzt worden war, kam diesmal nicht zum Zug.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben