Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
09.03.2013

U17 verliert in Mannheim

Mit einer enttäuschenden 0:1 (0:1)-Niederlage beim Tabellenletzten SV Waldhof Mannheim kehrte die U17 von ihrem Auswärtstrip in die Quadratestadt zurück. Die B-Junioren warten somit weiterhin auf ihren ersten Saisonsieg auf fremdem Platz.

Auf dem Kunstrasenplatz am Alsenweg trafen die Hoffenheimer auf einen erwartet defensiv eingestellten Gegner, der kompakt stand und auf seine Chance lauerte. Die kam in der 32. Minute, als Morris Nag mit einem 20-Meter-Schuss ins Schwarze traf und die Platzherren in Führung brachte. Was anschließend geschah, gefiel TSG-Trainer Jens Rasiejewski ganz und gar nicht: „Wir hatten noch knapp eine Stunde Zeit, haben uns aber nicht besonders gut angestellt.“

Zwar waren die Kraichgauer das spielbestimmende Team, „aber leider haben wir unsere Aktionen nicht konsequent zu Ende gebracht“, so Rasiejewski. Nach dem guten Lauf der jüngsten Wochen mit einem Sieg gegen den Spitzenreiter 1.FC Nürnberg und einem Remis beim Dritten aus Fürth bezeichnete der Coach den Auftritt bei den Blau-Schwarzen als „extrem enttäuschend“.

SV Waldhof Mannheim – TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0)

Waldhof: Urban – Zlatović, Pfau, Fleck, Doğan, Weber, Engel (73. Bilici), Çavdaroğlu, Karlein (36. Kolba), Çakıcı (69. Hochlenert), Nag (80.+1 Ginzel).

Hoffenheim: Deter – Rapp, Gimber, Ghandour (66. Nkansah), Eiben, Kapp, Sessa (51. Bruno), Öztürk, Amiri (71. Pfeiffer), Mees, Ochs.

Tor: 1:0 Nag (32.). Zuschauer: 55. Schiedsrichter: Roman Potemkin (Kronach). Karten: Gelb für Weber / Eiben, Kapp, Gimber, Ochs, Amiri; Gelb-Rot für Rapp (77., Unsportlichkeit).

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben