Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
05.07.2012

TSG verpflichtet serbischen U21-Nationalspieler Filip Malbasic

Die TSG 1899 Hoffenheim ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat sich die Dienste des serbischen U21-Nationalspielers Filip Malbasic gesichert. Der 19-jährige Offensivspieler wechselt mit sofortiger Wirkung vom serbischen Erstligisten FK Rad Belgrad in den Kraichgau und erhält einen Vertrag bis 2016.

Cheftrainer Markus Babbel zu der Verpflichtung: „Filip ist ein junger, hochtalentierter Spieler. Mit ihm erweitern wir unsere Alternativen im Offensivbereich.“

Malbasic absolvierte in der abgelaufenen Saison 22 Spiele für den FK Rad Belgrad in der serbischen SuperLiga. Zudem kam er bei zwei Qualifikationsspielen zur Europa League zum Einsatz. Im Juli 2011 nahm er für sein Land an der U19-Europameisterschaft in Rumänien teil.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben